Bitte aktiviere JavaScript!

Freizeitgestaltung

bei den Münchner Sportschützen

 

Die Schützengesellschaft

Schützenliesl München-Neuhausen e.V.

-gemeinnütziger Verein-

nimmt derzeit noch Mitglieder auf, die an einem traditionellen und geselligen Vereinsleben interessiert sind.

Unsere Gesellschaft hat auch eine Jugendabteilung.

Mitglied kann man bereits ab dem 6. Lebensjahr werden (Schießen ab dem 12. Lebensjahr).

 

Geschossen wir mit

Luftgewehr und Luftpistole.

 

Der Verein Schützenliesl München-Neuhausen wurde im Jahr 1908 von "Fiakern" gegründet und weist eine traditionsreiche Vergangenheit auf. Er wird von der Landeshauptstadt München gefördert. Vereinsmitglied kann man mit geringen Jahresbeiträgen werden.

 

Interessenten wenden sich bitte an den 1. Schützenmeister

Wolfgang Sandmann

in unserem Vereinsheim an der Sadelerstraße 20, 80638 München

-Kleingartenanlage NW 1, Gasthaus Linde-

jeweils am Donnerstag ab 17:00 Uhr.

 

... also, bis dann!

Mit Schützengruß

Das Schützenmeisteramt